Ferienexpress „Steig Ein“

!!! Aktuelle Information zu Covid-19 !!! - STAND: 28.04.2020 !!!

Aufgrund der momentanen Situation, die durch Covid-19 gegeben ist, durchlaufen wir gerade Zeiten, die langfristig nicht planbar sind. 

An erster Stelle steht für uns, dass wir gewährleisten können, ein Ferienangebot unter Berücksichtigung der geltenden Vorgaben (z. B. Infektionsschutz, geltende Verordnungen zum Versammlungsverbot, Reisewarnungen...) durchzuführen und den gesundheitlichen Schutz für alle Beteiligten zu garantieren!

Aufgrund von Corona ist uns aber bewusst, dass es zu einer Absage sämtlicher Ferienprogramme kommen kann, da wir auf die aktuellen Verordnungen von Bund und Land, unseren Kooperationspartnern, aber auch der Stadt Mannheim, reagieren müssen.

Aktuell planen wir im Hintergrund weiter unser reguläres Ferienprogramm und sind dabei, ein Online-Anmeldeverfahren auf die Beine zu stellen, welches Mitte Mai starten soll.

Wir werden hier immer zeitnah über weitere Schritte informieren.

 

 

Der Mannheimer Ferienexpress "Steig Ein" bietet in den ersten beiden Sommerferienwochen sowohl 5-tägige Tagesprogramme, als auch 8-tägige Zelt-Übernachtungsfreizeiten an.

Aktuell keine Ferienangebote verfügbar.

Ferienexpress "Steig Ein"
Stadt Mannheim - Abt. Jugendförderung
D7, 2a-4
68159 Mannheim

0621/293-3663
steigein@mannheim.de