Monsieur Matisse und seine Farben (6-7 Jahre)

Preis: 50,00 

Datum: Dienstag, 29.10.2019 - Mittwoch, 30.10.2019 (2 Tage)

Zeit: 10:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort: U1, 16-19, 68161 Mannheim

Alter: von 6 bis 7 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 15 / Mindestanzahl: 5

Teamer*innen: 2

Veranstalter: Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH

Blumen, Bäume, junge und alte Menschen – für Monsieur Matisse, den berühmten Maler, war alles, was er sah,
interessant! In seinem Atelier lagen natürlich immer Papier und bunte Stifte bereit,
so konnte er sofort loslegen, wenn er Lust hatte, etwas zu malen. Dabei sind viele tolle Kunstwerke entstanden,
die wir uns zusammen anschauen. Welches Bild gefällt Dir am besten? Und welches sind Deine Lieblingsfarben?

Wir tauchen ein in die bunte Welt von Monsieur Matisse und malen dann unsere eigenen Bilder – in allen Farben!

Kursnummer: U196043

Zur Anmeldung