Kinderfreizeit –Pfingstabenteuer im Forsthaus Michelbuch vom 26.05. bis 31.05.2024

Preis: 235,00 

Datum: Sonntag, 26.5.2024 - Freitag, 31.5.2024 (6 Tage)

Zeit: Start um 17 Uhr und Ende um 15 Uhr

Veranstaltungsort: Michelbuch (bei Neckarsteinach)

Alter: von 9 bis 12 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 20 / Mindestanzahl: 7

Teamer*innen: 4

Veranstalter: Jugendwerk der AWO Mannheim

Du magst die Natur und suchst nach unvergesslichen Abenteuern für Deine Ferien? Dir macht es Spaß Neues zu entdecken? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Ferienprogramm bietet Dir die Möglichkeit, die vielfältige Natur zu erleben und dabei jede Menge Spaß zu haben – eine Woche voller Spaß und Abenteuer im Forsthaus mit einer Übernachtung im Baumhaus.

Adresse:

Forsthaus Michelbuch; Ortsstraße 1, 69239 Michelbuch (Parken am Wanderparkplatz Kreuzschlag und von dort 15 Minuten zu Fuß)

Wichtige Infos: 

  • Vollverpflegung bei Mithilfe
  • 10 % Rabatt für AWO-Mitglieder (ab 30 € im Jahr)
  • eigene Anreise

Melde dich jetzt an und sei Teil der Pfingstfreizeit in der Nähe von Neckarsteinach. Lerne neue Freunde kennen und sammle unvergessliche Erinnerungen. Wir freuen uns darauf!

Anmeldung: bitte Anmeldebogen unterschrieben bis zum 01.04.2024 an jugendwerk@awo-mannheim.de schicken

Anmeldebogen AWO-Ferienfreizeit Pfingsten 2024

Jugendwerk_ Informationsblatt zur Datenverarbeitung und zur Schweigepflicht

Hinweis:

Es ist uns ein Anliegen, allen Kindern die Teilnahme an unseren Freizeiten zu ermöglichen. Sollte dies aus finanziellen (oder anderen) Gründen nicht möglich sein, kommen Sie bitte auf uns zu. In einem Informationsgespräch können wir Unterstützungsmöglichkeiten darlegen.