Teenzeltlager am Erlichsee

Wir laden dich ein, eine Woche mit uns zum Erlichsee zu fahren!
Erlebe eine Mischung aus chillen, Sport, Fun-Programm, guten
Inputs und leckerem Essen! Diese Woche ist jedesmal der
Hammer und macht einfach nur Spaß! Lass dir das also nicht entgehen.

Preis: 170,00 180,00 

Datum: Samstag, 7.8.2021 - Samstag, 14.8.2021 (8 Tage)

Veranstaltungsort: Oberhausen-Rheinhausen

Alter: von 13 bis 17 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 40 / Mindestanzahl: 15

Teamer*innen: 5-7

Veranstalter: CVJM Mannheim

Komm mit uns an den Erlichsee und erlebe einen Mix aus chillen, Sport, Fun-Programm, guten
Inputs und leckerem Essen! Diese Woche ist jedes Jahr aufs Neue einfach einmalig! Lass dir das also nicht entgehen.

Unseren Alltag einfach mal hinter uns lassen und tun was uns Spaß macht und uns gut tut, ist die Devise. Dazu gehört definitiv relaxen, baden, Volleyball spielen, kicken,…
In unseren Vormittagssessions findest du einen Rahmen, in dem es sogar Spaß macht, dir in Fragen des Lebens Antworten aus der Bibel zu holen. Wir versprechen dir knackige Inputs, die dir Gedankenanstöße für dein Leben geben werden.
Doch wer tief geht muss aber auch mal wieder den Kopf frei bekommen. Aber keine Sorge, auch dafür sorgt unser Mitarbeiterteam! 🙂

Nachmittags hast du daher die Wahl zwischen Sport, Spiel- und Kreativaktionen oder lieber relaxen am See. Nach der Action kannst du abends am Lagerfeuer einfach mal die Seele baumeln lassen und bei guter Musik die Gemeinschaft genießen. Hast du dann noch nicht genug, warten auch dieses Jahr wieder genial ausgetüftelte Geländespiele auf dich!!

Wir freuen uns auf dich!