Strand, Baden, Chillen in Povile, Kroatien

Durch Zuschüsse der Stadt Mannheim, der Stadt Heidelberg, des Rhein Neckar Kreises oder von uns, kann der Reisepreis für einkommensschwache Familien größtenteils übernommen werden.

 

Preis: 599,00 

Datum: Samstag, 27.8.2022 - Donnerstag, 8.9.2022 (13 Tage)

Veranstaltungsort: Povile, Kroatien

Alter: von 13 bis 15 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 23 / Mindestanzahl: 15

Teamer*innen: 5

Veranstalter: AWO Kreisverband Rhein-Neckar e.V. Tel. 06201/4853-262

Kroatien ist derzeit eines der beliebtesten Reiseländer.

Sonne, klares Wasser, Gastfreundlichkeit und mediterranes Essen, die Kvarner Bucht bietet alles davon. Die Voraussetzungen zum Baden, Schnorcheln und Sonnen sind ideal. Die kleinen Küstenstädte bieten ein buntes Ferienleben.

Novi Vinodolski ist ein attraktiver Ferienort mit Promenaden und vielen Cafe´s. Im malerischen Örtchen Povile sind wir im „Haus Markus“ ca 400m vom Strand entfernt untergebracht.

Dort könnt Ihr in unserem Garten chillen und sonnenbaden. Untergebracht seid ihr in Zimmern mit 4 Betten.

Unser Team plant für Euch ein abwechslungsreiches Programm, Ausflüge in die Umgebung sowie eine Bootstour zur Insel Krk oder nach Crkvenica.

Durch Zuschüsse der Stadt Mannheim, der Stadt Heidelberg, des Rhein Neckar Kreises oder von uns, kann der Reisepreis für einkommensschwache Familien fast vollständig übernommen werden.

Bitte sprechen Sie uns an!

Buchung hier:

http://www.jugendwerk-awo-reisen.de

Das sind wir:

http://www.awo-rhein-neckar-freizeiten.de