Chaos in der Kunsthalle! (8 – 10 Jahre)

Preis: 50,00 

Datum: Donnerstag, 27.2.2020 - Freitag, 28.2.2020 (2 Tage)

Zeit: 10:00-15:00 Uhr

Veranstaltungsort: Kunsthalle, Treffpunkt ist die Litfaßsäule im Atrium

Alter: von 8 bis 10 Jahren

Teilnehmer*innen: Maximalanzahl: 15 / Mindestanzahl: 5

Teamer*innen: 2

Veranstalter: Mannheimer Abendakademie und Volkshochschule GmbH

Im Schau-Depot (und nicht nur dort) stehen alle möglichen Kunstwerke dicht gedrängt auf den Regalen – hoffentlich fallen sie nicht herunter!
Wir schauen uns an, ob das Chaos aus Bildern und Töpfen und Figuren und Uhren vielleicht doch eine Ordnung hat und überlegen uns,
wie eine Museumssammlung eigentlich funktioniert. Dabei entwerfen wir einen eigenen Museumsraum zum Mitnehmen – natürlich voll mit kleinen Kunstwerken,
die wir selbst gestalten und ordnen.

Kursnummer: U196048

Zur Anmeldung